Auszeichnung Auto Bild

Beste Autohändler 2020

1200 760
Von AUTO BILD Ausgezeichnet: "Beste Autohändler 2020"

Das ganze Auto Horn Team ist stolz und freut sich verkünden zu können, dass wir von der Fachzeitschrift AUTO BILD ausgezeichnet wurden und somit von 36.000 Autohändlern deutschlandweit, mit der fantastischen Note 1,3 zu den besten 1000 gehören.

Das Siegel "Beste Autohändler 2020" ist ein echter Wegweiser für Autokäufer auf der Suche nach dem Autohaus des Vertrauens.

In einer Online-Erhebung und einer Umfrage über autobild.de wurden gemeinsam von dem unabhängigen Marktforschungsinstitut Statista und AUTO BILD 12.000 Kunden befragt. Auch 20.000 Autohändler durften ihre Berufskollegen bewerten.

Dabei wurden u.a. Noten für die Beratung, Angebote, Preise und Gesamtzufriedenheit vergeben.

"Diese Auszeichnung ist ein toller Nachweis für die tägliche Arbeit des gesamten Teams und zeigt, dass wir uns auch überregional einen Namen gemacht haben.
Ich möchte mich bei allen Kunden für ihr Vertrauen und bei den Mitarbeitern für die guten Leistungen ausführlich bedanken!", sagt Geschäftsinhaber Tim Wulf.

Auto Horn- bringt Sie nach vorn!

Kontakt

Auto Horn
Tim Wulf e.K.
Am Nordkreuz 10
26180 Rastede

Tel.: +49 4402 939 47 80
E-Mail: info@horn-auto.de

Öffnungszeiten

Verkauf:
Mo. bis Fr.:08:00 bis 18:00 Uhr
Sa.: 09:00 bis 13:00 Uhr

Werkstatt
Mo. bis Fr.:08:00 bis 17:00 Uhr
Sa.: geschlossen

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

Es gelten die Allgemeinen AGB der ZDK